Mappenkurse für alle Design- und Kunststudiengänge

Mappenvorbereitung

Die Mappenschule bietet Mappenkurse für alle Design- und Kunststudiengänge an. Diese Kurse veranstalten wir als Online-Kurse und haben dabei schon vielen Bewerbern beim Erstellen Ihrer Kunstmappe geholfen. Das bestätigen uns auch die E-Mails, die wir von unseren Kursteilnehmern bekommen, wie z. B. von Vivienne J.:“Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich habe eine Menge gelernt. Nun habe ich die Angst vor „der Mappe“ verloren, da ich zum Einen umfangreiche und vielfältige Aufgaben erhalten habe, und zum Anderen mir Ihr Feedback sehr weiter geholfen hat! Auch das Kursbuch war sehr hilfreich, ich werde darin in Zukunft noch öfter nachlesen!“

Besonders stolz machen uns die angenommenen Kunstmappen. Auch hierzu haben wir ein paar Feedbacks ehemaliger Kursteilnehmer zusammengestellt. Für Euch zum nachlesen unter http://mappenvorbereitung.academyofdesign.de/erfolge

Wer Interesse an einem Mappenkurs hat, kann sich unverbindlich mit uns in Verbindung setzen und per E-Mail (info(at)diemappenschule.de) oder telefonisch (0177 6578670) die brennendsten Fragen klären.