Die Mappenschule bietet Mappenkurse in Stuttgart

Herzlich willkommen bei der Mappenschule in Stuttgart. Wir freuen uns darauf, mit Euch eine erfolgreiche Kunstmappe zu machen.

In der Mappenschule versuchen wir Eure individuellen Begabungen zu fördern und ganz persönliche Mappen zu machen. Das verlangt von den Teilnehmern viel Initiative und Eigenleistung. Wir coachen Euch bei der Umsetzung Eurer Ideen und zeigen, wie man sich bestmöglich präsentiert. ABER, es ist Eure Mappe und erst wenn es Eure Ideen und Eure Umsetzungen sind, wird es eine gute Mappe.

Um die “Initiative” zu fördern und Euren Ideenfluss anzuregen ist es manchmal ganz gut, zu sehen, was andere gemacht haben. Oft fragt man sich dabei: “Wie hat er/sie das gemacht?” oder “Würde ich das auch hinbekommen?”

Um diese Fragen zu beantworten haben wir diesen Blog ins Leben gerufen. Wir möchten Euch tiefere Einblicke in die tollen Arbeiten gewähren, die im Mappenkurs entstanden sind UND wir wollen Euch zeigen, wie sie entstanden sind.

Viel Spaß wünscht Euch “Die Mappenschule”!